Auflaufeinrichtung tauschen

  • Tausch von GTA 1,3 C auf BPW TAF 2.0-2 möglich? 0

    1. Ist möglich (0) 0%
    2. Geht nicht (0) 0%

    Einen schönen guten Tag an alle Mitglieder! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Tabbert Comtesse Bj.1993, war es nach einer Überprüfung nötig, die Gleitlagerbuchsen zu wechseln: Auflaufeinrichtung GTA 1,3 Ausf. C auf Fahrgestell NOKO (alles BPW). Leider stellte sich heraus, daß das Zugrohr leicht verbogen ist, sodass sich die Buchsen nicht aufziehen lassen. Eine passende Zugstange finde ich aber nicht, ev. passt eine andere.
    Nun habe ich im Shop eine Auflaufeinrichtung BPW ZAF 2.0-2 (Art. Nr. 325806) gefunden.Daher meine Frage: Lässt sich diese problemlos gegen die GTA tauschen, sie sieht zumindest auf den Bildern so aus wie meine jetzige. Sollte kein neues Zugrohr aufzutreiben sein, würde ich gerne tauschen.