Typenschild für Auflaufeinrichtung mit Zugeinrichtung

  • Hallo moin ,an meinem Hänger ist das Typenschild der Auflaufeinrichtung unleserlich.Der Hänger hat eine Peiz Auflaufeinrichtung Zul.GG1500 Kg Typ PAV/S..... der rest ist nicht mehr lesbar,wo bekomme ich Ersatz Gruß Heinz

  • Dürfte eine Peitz PAV/S 1.5 sein. Aber was ich nicht so genau verstanden habe: Geht's um Ersatz des Typenschildes oder um Ersatzteile für die Auflaufeinrichtung?

  • Moin,Danke für die schnelle Antwort,ich benötige ersatz für das Typenschild Gruß Heinz

  • Ah, ok. Damit können wir nicht helfen. Dann vielleicht siehe oben Mani's Hinweis.


    Davon abgesehen, sollte sich ins Gehäuse der Auflaufbremse eingestanzt noch die Prüfnummer in diesem Format: "~ F 12XX" finden lassen. Diese Prüfnummer ist eindeutig und ebenfalls zur Identifizierung, [definition='1','0'][/definition] etc. ausreichend.