Muß ich mein Haus im Alter nochmal abzahlen::?

  • Einfach immer genügend auf seite legen,.
    wer kann das schon.......


    :zustimm:Irgendwas ist immer, am Haus, am Auto, an den Anhängern, Krank sein ist auch nicht mehr kostenlos...das Geld ist alle und noch soviel Monat über.


    Und was ist wenn wieder so eine Währungsreform kommt??

  • http://www.welt.de/die-welt/wi…692155/Abrisspraemie.html


    Ja Kinder, jetzt wirds ernst- hätte nicht gedacht daß das so schnell geht- Deutschland entrüstet sich gerade über Sarrazins 1000 Euro im Monat mehr (anstelle einer Abfindung in Millionenhöhe wie es bei Managern üblich ist) und die doofe Steinbach, da kann man sowas doch ganz schnell in trockene Tücher bringen...
    http://www.fnp.de/fnp/welt/pol…e_rmn01.c.8207382.de.html


    @ Mani@ Leider hab ich da noch son Bauchgefühl was man nicht öffentlich schreiben kann:ichsagnix:

  • Das wird auch nicht so schnell kommen, abwarten und Kaffee/Tee/Bier trinken ist die beste Devise :)


    Vor kurzem wurde noch wild über eine bevorstehende Währungsreform und den Untergang der EU / des Finanzsystems gemunkelt, was hört man jetzt noch davon? Waldsterben, BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe...


    Sich nicht über alles zukünftig Mögliche aufzuregen macht das Leben wesentlich entspannter :pfeif:

  • ........Sich nicht über alles zukünftig Mögliche aufzuregen macht das Leben wesentlich entspannter :pfeif:


    Ja, das haben sich die Stuttgarter auch gesagt beim Bahnhof, und jetzt sagt die Politik, das haben wir vor 15 Jahren schon beschlossen, warum habt ihr da nicht protestiert.......damals hätte man vielleicht noch was machen können, aber jetzt ist es zu spät.

  • heute um 22:45 kommt auf SAT1 bei Planetopia was zu dem Thema


    Thema: Neue Dämmvorschriften - Materialschlacht im Kampf gegen CO2


    Danke nochmal für den Tipp. Aber konnte ich leider nicht sehen, der Sturm hatte die Antenne verstellt und als ich den Fehler behoben hatte wars schon vorbei- Mist-und, hast du was dazugelernt??