Nagetusch / VK 3,5 m gestohlen!

  • Mir hat Anfang Juli jemand frech meinen Nagetusch (VK 3.5m) Wohn-/Verkaufsanhänger gestohlen. :evil: Da der Hänger nicht das typische Diebstahlsobjekt für Polen/Russland oder sonstwo ist, hoffe ich ihn vielleicht noch wieder zu finden. Er sollte eigentlich der Start meiner neue Geschäftsidee sein (mobile Cocktailbar mit Cocktails aus "sozialistischen Bruderländern" - es wäre nur Cuba-Libre im Angebot gewesen ;)
    Der Wagen ist jja nicht gerade unauffällig und ich vermute dass hier jemand versuchen wird, ihn mit alten Brief von Schrottfahrzeug (eventuell auch anderer Typ - kennt sich der West-TÜVer sowieso nich mit aus) wieder anzumelden. Der Wagen hatte noch den Orioginallack in Topzustand, wurde aber leider kurz vorher mit Graffiti verunstaltet. Ich denke mal das der Dieb den Hänger entweder umlackiert oder das Graffiti entfernt. Innen ist er größtenteils leer (die Inneneinrichtung steht noch in meiner Garage). Bilder könnt ihr unter http://www.ho-bar.de/ ansehen.
    Für die Ergreiffung des Täters, bzw. ein Wiederauffinden des Anhänger spendiere ich 100 €. Trost und Info's an mich über eMail oder hier im Forum. Bei Verdachtsfällen am Besten Foto von Standort und Kennzeichen machen.
    Danke schon mal im Vorraus :]

  • Hallo

    die Belohnung ist eventuell etwas niedrig angesetzt, aber trotzdem mein Beileid, sowas ist immer ärgerlich

    Stell dein Beitrag doch auch mal hier und hier und hier rein

    die Foren sind zwar nicht so gut besucht, aber dafür speziell von Leuten die solche WW haben, auch mal dort durchstöbern, vielleicht hat schon einer dumme Fragen gestellt die zu Deim WW passen

    Viel Glück

    Gruß Mani

  • Hallo Nagetusch,

    ist dieser Oldie schon ein Liebhaber-WW?
    Wie werden die komplett oder in Teilen gehandelt?
    Das Outfit ist doch sehr auffällig, statt umlackieren
    benötigte vielleicht jemand Teile.


    Kopf hoch und eine weitere (Geschäfts-)idee,
    vielleicht eine gemeinsame Anhängerbauwoche
    bei Mani.

    Gruß twtrailer ;)

    Anhänger z.Zt.:
    2000/1500kg Tandem Hochplane:), 5,50 m Wohnwagen=), HP400-Flachplane