Suche Verschlussstopfen

  • Hallo allerseits,


    suche die hier abgebildeten Verschlußstopfen für die Längs- und Querträger beim HP500.01 (Stahl- und Walzwerk Brandenburg). Habe mir zwar erst mal Gummistopfen besorgt, aber die passen nicht optimal und ich habe Bedenken, dass da Nässe eindringen kann. Und die jetzigen sind nicht mehr im besten Zustand.


    Bin für jedes Angeot und für jeden guten Tip dankbar.


    Viele Grüße
    Dirk

  • tja, wenn man ein Häusl in Pfalz hat, wächst eine Weinrebe ausm Schuh..:tongue::biggrins:
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • waschen???8o8o
    die Weinsorte nennt sich dann Romadur-Spätlese..:biggrins::tongue:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ich weiss schon, warum ich lieber Bier als Wein trinke. Beim Bier gibts schliesslich
    ein Reinheitsgebot - beim Wein wird doch von vorn bis hinten nur gepantscht! :evil:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich trink ja auch keinen Wein und Bier nur gaaaaaaaaanz selten.
    Apfelsaftschorle ist mein Getränk, bei der Hitze bis zu 5L am Tag.
    PS ...früher dachte ich "MaßKrüge" sind schon heftig, da ich ab und zu in der Pfalz bin und die dort "Schoppe" trinken, weiß ich erst was heftig ist.
    Die haben " Schoppegläser" mit 2l! Inhalt. Ich wäre 3 Tage im Koma:tongue:.
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • nenenene......den gibts hier auch ohne Zucker;)
    und Spezi hat 5x mehr Kalorien.....Jaaaaaa
    Mani, lies mal was Cortison für Nebenwirkngen hat, ich ess schon Kinderportionen, fahre Rad, gehe schwimmen und renne 8Std. hier rum, nützt leider alles nix...
    das Klorennen kommt von Hct25 Tabletten......"Entwässerung"....
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Mani, streich mal ne 60qm Wohnung an einem Vormittag, anschließend eine 120 Kg Schrankküche ein-bzw. ausbauen inkl. aller Armaturen, anschl. noch 20 Bilder an eine Stahlbetonwand hängen bei 34 Grad Raumtemp. und 85% Luftfeuchte, da sind schonmal 3 L "rausgeschwitzt", der Rest naja...:biggrins:
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....


  • Das würde ich lassen. Wo Wasser reinkommt muss es auch wieder raus. Sonst hast du ein richtiges Biotop da unten. Habe dort noch nie etwas "zerbröseln" sehen.