Spammen bis der Arzt kommt


  • Hi


    da habe ich was viellllll schöneres (ist sogar mit Musik)


    http://www.go2sleep.be/


    VG
    Alex


  • Hi Alex,


    sitze jetzt schon sein ne Stunde davor schau den Schafen zu und nix passiert, bin immer noch hell wach :biggrins:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Uwe :zustimm:
    ich kann da auch ned schlafen, und die beknackte Musik macht eher agressiv als das man da ans schlafen denkt

    da sieht man mal wieder wie einfach die Bergheimer gestrickt sind, die kannst mit jedem Schmarrn begeistern :pfeif: :weglach::duck+renn:

  • Mahzeit Jungs,


    seid ihr wieder alle daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ............... :hae:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Was ich mal loswerden wollte schon seit ein paar Tagen kratzen und spachtel...ICH HASSE SILIKON AM HÄNGER!!!!
    :evil:Und jetzt bastel ich weiter.....

  • Es gibt noch mehr Stellen, wo ich Silikon nicht mag ...:raeusper: :pfeif:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Es gibt noch mehr Stellen, wo ich Silikon nicht mag ...:raeusper: :pfeif:



    das brennt doch auf der Haut, wenn du Silikonentferner nimmst.........:ironie::raeusper::duck:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Vor allem weil er geschrieben hat --->>> Hänger


    Weil ich sage immer ich habe einen Hänger in der Hose, hinterm Auto einen ANhänger :weglach:


    Wieso, warst du Fahrlehrer bei der Bundeswehr??Das war nämlich der Standartspruch bei denen. Und "Schnell lenken, langsam fahren" . Soso Ales, du hast also einen "Bravbrav" in der Hose, bedenklich in deinem Alter......:weglach:


    @Uwe@ erzähl mal, wo magst du noch kein Silikon??

  • Wieso, warst du Fahrlehrer bei der Bundeswehr??Das war nämlich der Standartspruch bei denen. Und "Schnell lenken, langsam fahren" . Soso Ales, du hast also einen "Bravbrav" in der Hose, bedenklich in deinem Alter......:weglach:


    @Uwe@ erzähl mal, wo magst du noch kein Silikon??


    BravBrav ist der, aber wenn es darauf ankommt ..... Aber ich will jetzt nicht Strunzen.
    Ich gehöre eh zu jenen die nicht Prallen was die haben, sondern eher der Typ der einen
    lockeren Spruch drauf haben der bei Frauen 1000 mal besser ankommt.


    Z.B.: Meiner ist nicht lang und nicht dick ........ aber der soll LECKER sein :klugscheiss:


    Aber Bundeswehr war ich auch nie, ich habe goldene Hosenknöpfe und werde als Witwentröster eingesetzt :weglach:


    VG
    Alex

  • Arzt: "Herr Müller, Sie sind sexsüchtig, ich empfehle Ihnen *** nur noch an Wochentagen die ein "D" enthalten." Er: "Auch Damstag und Donntag"?.....:pfeif::biggrins:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Hallo ihr da draußen....................................ihr schwächelt...................letzter Beitrag am 09.09.2010............... das geht ja mal gar-nie-nich :duck+renn:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................