Spammen bis der Arzt kommt

  • Guten Morgen, Alex! wink.gif

    Man sei doch froh wenn es "nur" eine Bratpfanne ist,
    schlimmer wäre eins von den Teilen an der Wand die am Magnetstreifen hängen :biggrins:

    Ja, da haste wohl auch recht! denk.gif


    So wieder halbwegs fit und KAFFEE nach alter Art :p

    Soll das etwa heissen, dass dir mein Kaffee nicht geschmeckt hat? :mad:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ......Auch meine Antwort hat sie gelesen, lacht dreckig und sagt schon wieder: "Ja-Jaaa". Ob das wohl heisst, dass sie einverstanden ist mit meiner Antwort? :confused:


    Kennst du nicht "Werner? JaaJaa heißt leck mich am Arsch.......sagte der Meister Röhrig zu Eckkard dem Altgesellen.


    :DAber Einzelheiten wollen wir jetzt gar nich wissen-du Kaffeemaschinenverächter du und Patschiquäler:D


    Ist das der Kaffee aus dem Glas mit eingebautem Sieb?? Den mag nicht jeder und vor allem muß der Kaffee grober gemahlen sein sonst gibts Satz in der Tasse:biggrins:

  • tja das ist halt der Unterschied

    Du bist Rentner, Dein Schatz Hausfrau, Ihr habt halt noch Zeit bis so a Kaffee gemütlich durch den Filter läuft und seinen Duft durch die Wohnung strömen lässt

    bei Jay muß das schnell gehen, Knöpfchen drücken rrrrrrrrrrrrrr sssssssss sppppppppsch fertig, ab in die Arbeit

    was besser schmeckt? keine Ahnung, ich trinke nie Kaffee, ich riche ihn gerne, aber trinken, niemals bääh dieses bittere Zeugs

  • wie kocht Jay den den Kaffee? malt er die Bohnen im Getriebe und kocht ihn mit Kühlwasser auf? :biggrins::D

    Du hast zu viel Werner gesehen! :p



    Kennst du nicht "Werner? JaaJaa heißt leck mich am Arsch.......sagte der Meister Röhrig zu Eckkard dem Altgesellen.

    Na klar kenn ich den - das war aber ein "Jaja", meine Frau hatte eher so ein langezogenes "Jaa-Jaaaaa" drauf! :lol:

    :DAber Einzelheiten wollen wir jetzt gar nich wissen-du Kaffeemaschinenverächter du und Patschiquäler:D

    Ach, er hätt ja nur nen Ton sagen müssen - ich hab drei (konventionelle)Kaffeemaschinen, in unterschiedlichen Größen. Aber da daheim meistens nur ich Kaffee trinke und auch das nur am WE, wird bei mir der lose Filterkaffee schneller schlecht, als ich ihn trinken kann. Daher die Senseo! Unter der Woche hab ich ja meinen Kaffee im Büro, denn daheim müsste ich diesen ja schon vor 5 Uhr runterkippen - und da macht mein Magen noch net mit. Und im Büro wird sogar von Hand aufgebrüht, also schön mit Wasserkocher und frisch aufgießen (da haben wir ja Zeit). :angel:

    Ist das der Kaffee aus dem Glas mit eingebautem Sieb?? Den mag nicht jeder und vor allem muß der Kaffee grober gemahlen sein sonst gibts Satz in der Tasse:biggrins:

    Neee, sowas mag ich auch net!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • TZÄÄÄÄ, kein Wunder das Versicherungen so teuer werden,
    da wird es immer auf uns abgewälzt und dabei sind es die Mitarbeiter die
    während der Arbeitszeit Kaffee aufkochen, gemütlich Kaffee trinken
    und ANSCHLIEßEND im Internet Surfen tztztztz

  • Hey, Momentamal! Ich surfe WÄHREND dem Kaffeetrinken! Alles andere wäre doch Ressourcenvergeudung! :lol:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der bzw. die beiden haben sonn Modernen Kram und nennt sich Senseo


    Ich hatte auch mal so ne "Senseo", da kann man sich anstrengen wie man will, es gibt nie trinkbaren Kaffee....:tongue:=)


    aber ich sag jetzt auch nicht mit was ich Kaffee mache.......:biggrins:...sonst kommt der Spruch "hättest dir lieber einen gescheiten Anhänger gekauft"...:biggrins::biggrins::D
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • ....aber ich sag jetzt auch nicht mit was ich Kaffee mache.......:biggrins:...sonst kommt der Spruch "hättest dir lieber einen gescheiten Anhänger gekauft"...:biggrins::biggrins::D
    Gruß Jürgen


    :D:D:D Wir haben als Rostumwandler früher Cola genommen:D:D:D
    Kaffee geht also auch........... dazugelernt

  • :D:D:D Wir haben als Rostumwandler früher Cola genommen:D:D:D
    Kaffee geht also auch........... dazugelernt


    Ich nehme Cola als RostLÖSER wenn WD40 nicht reicht :lol:

  • Dwe ADAC hat da eine halbe Kartoffel für empfohlen.


    Klar.........hab immer ne 1/2 Kartoffel im Handschuhfach, neben der Cola.....:D
    Gruß Jürgen


    @Walddödel.....ich glaube wir könnten gleichalt........ähm jung sein..:tongue:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Möglich, Ü50 U60:(:(:( also für die Rente zu jung aber für den Arbeitsmarkt zu alt:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ....oder so ähnlich;)


    Und mit den Augen hab ichs auch schon-:biggrins:ich hatte gelesen"Was ich mit Kaffee mach" statt " mit was ich Kaffee mach"- also nimmst du es nicht als Rostumwandler- ey, ich bin echt schon Demenz-light, ist mir schon peinlich daß ich mich kenne:rolleyes:

  • Ü50-U60 kommt schon hin=)...und Rente, naja bis 65 werd ich wohl nicht arbeiten. Wenn es hinhaut ist mit 60 Schluss.
    Alzheimer Light kenn ich auch, den,den ich morgens im Spiegel sehe, kenn ich garnicht....:tongue: und den muß ich auch noch rasieren...:mad::biggrins:=).....
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ü50-U60 kommt schon hin=)


    Gibt es hier eigentlich schon einen Fred zu dem Thema? Das ist nämlich auch genau meine Altersklasse...


    Zitat

    also für die Rente zu jung aber für den Arbeitsmarkt zu alt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    genau deswegen habe ich mich dieses Jahr selbstständig gemacht.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)