Spammen bis der Arzt kommt

  • Ich heiße noch immer Micha oder Haufen, aber niemals keiner :cool:


    Aber leg Du Dich mal ruhig schlafen, alter Monsterfahrer - ich werd das Forum noch was unsicher machen :biggrins:


    Hab ich hier eigendlich irgendwo gelesen daß dies ein Spam-Beitrag ist:confused:


    Dann muss man doch mal ganz ernst und odentlich Spamen, oder? :angel:


    SPAAAAAAAAAAAAAAM


  • (ZEITEN AUS DATENSCHÜTZGRÜNDEN GESCHWÄRTZT) :biggrins::biggrins::biggrins:
    NÄÄÄH, Intimspähre gibbet et woll gaahnich hiar inne Fohrum, watt??!:D:D:D


    Vorm Kacken geklickt, hinterher auch, dann war nochn Vertreter da, dann Schlückchen Kaffee, dann Telefon, dann mußte Kaffee ausgebürgert werden , Flext du 8 Stunden am Stück8o


    Könnte man der Stammtisch vielleicht nicht auch mal nur für Mitglieder sichtbar machen, so wie die Bilder-nachher denken die Mitleser hier noch das ist kein seriöses Forum und melden sich gar nicht erst an;)

  • Oh der Kerkeraufseher ist wech-dann könnten wir ja SPAMMEN bis zum erbrechen:D:D:D:D:D:D



    Könnten, wenn ich nicht auch Hunger hätte und dringend feste Nahrung zu mir nehmen muß:rolleyes:


    ESSEN; DER *** DES ALTERS;(


    kommt ihr auch noch hin:lol:

  • Habe gerade ein XXL T-Bone Steak verdrückt :D


    So jetzt geht es weiter mit dem Motorradanhänger.
    Werde mal die Felgen ins Auto packen und zum Reifenjoker fahren.


    Mal gucken wie Teuer die seltsamen Reifen sind.

  • Die geht wieder wie gewohnt.


    Ich hatte am Samstagabend unsere große von einer Freundin abgeholt und
    das Radio leise gestellt und ich Trottel hab vergessen aus zu schalten :angel:


    Zudem war wohl hinten von den Kindern eine Leselampe an.

  • Jaja, unsere Ausländer.
    Ihr glaubt immer noch daß der Wetterman im Fernsehen das Wetter macht 8o


    Ok, da ihr Hinterwälder auch mal in die Gesellschaft aufgenommen werden wollt, klär ich Dich mal auf....das Wetter wird nicht vom Wetterman im TV gemacht, das macht Petrus. Das ist ein Beauftragter von....hach, wie heisst der gute Mann noch gleich, der in diesem dicken Buch so gut beschrieben ist daß ihn bis heute noch niemand gesehen hat :confused:

  • Auch Blödsinn!!!


    Fürs Wetter sind die Frösche mit den Leitern verantwortlich.



    Zudem, ich hätte gerne einen anderen Aufkleber auf der Heckscheibe,


    Stoppt Tierversuche!!!
    Nehmt Kinderschänder!!!


    Mal schauen, vielleicht lass ich mir den auch machen :evil2:


  • Ich hab nen guten Aufklebermacher an der Hand, Alex... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001



  • gleich einen mitbestelle....
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Jaja, unsere Ausländer.
    Ihr glaubt immer noch daß der Wetterman im Fernsehen das Wetter macht 8o


    Ok, da ihr Hinterwälder auch mal in die Gesellschaft aufgenommen werden wollt, klär ich Dich mal auf....das Wetter wird nicht vom Wetterman im TV gemacht, das macht Petrus. Das ist ein Beauftragter von....hach, wie heisst der gute Mann noch gleich, der in diesem dicken Buch so gut beschrieben ist daß ihn bis heute noch niemand gesehen hat :confused:



    Du meinst mich....???:tongue:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ich hab nen guten Aufklebermacher an der Hand, Alex... ;)


    Ich auch, gleich neben uns :]
    Mein Nachbar hat einen Kopierladen und macht noch 100 andere Dinge.


    Ohne scheiß jetzt, wer will noch einen?
    Weil dann frage ich mal was so 10 St. kosten.
    Die sollen ja auch nicht zu klein werden.


    VG
    Alex


    PS: Welche Farbe ist auf einer Heckscheibe die beste?

  • matt silber, sieht aus wie geätzt!

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Ich muß jetzt zu einer Vorstandssitzung unserer Genossenschaft, mann hab ich bei dem Wetter eine Lust dazu:mad:


    @haufen007@ natütlich macht der Wettermann das Wetter, darum hei0t der doch so. Und seit die Kachelmann weggesperrt haben war es erst zu kalt und jetzt zu heiß und trocken. Ich will nen Aufkleber "" Free Kachelmann "" und dann gründen wir eine Initiative mit Spendenkonto und drehen einen Film drüber und werden alle reich und kaufen Westfalias Reste auf und lassen uns jeder einen Superhänger bauen. Einwände euer Ehren?:biggrins: