Spammen bis der Arzt kommt

  • DelleWob @_mann, du kennst dich in Deutschland aus. Reschpeckt?

    Na siehste.... denn kannste deine Perle mitteilen dass du nun etwas schlauer geworden bist..... dem Forum sei dank.... :saint:


    Und du hast damit gleich ne Rechtfertigung warum.du viel Zeit hier verbringst.... ?

  • @Rüdiger.... von wo komms du wech?

    Leider gar nicht mehr,seit die rote Rache des Nordkreises ihre Überstunden abbummelt ist es vorbei mit garantierter Tagesfreizeit und ich komm gar nicht mehr wech, jedenfalls nicht mehr alleine.?

  • war auch nicht die Frage nach dem ob oder wann oder wie.... ging eher um das wo..... genauer gesagt woher kommste wech.....

    Deine Hinderungsgründe warum du dich nicht frei bewegen darfst waren nicht angefragt.... ?


    PS: ich darf mich frei bewegen....

  • ... Jungs, macht doch Alex seinen Thread nicht ganz kaputt...:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja leider, hat du dir bestimmt anders gedacht.

    ....Ich darf mich frei bewegen....


    Ich bin eine Mischung von Honig, äh sorry, Genen aus EU und nichtEU Ländern und bin im Armenhaus und Verbrecherasyl des Landkreises Gifhorn gelandet , in der Moorkolonie Neudorf.?

  • ... Jungs, macht doch Alex seinen Thread nicht ganz kaputt...:/

    Hast recht, ich bin jetzt still.

    Obwohl die A2 paßt, hatten schon arge Verluste dadurch. Heute gestohlen, morgen schon in Polen. Aber jetzt bin ich ruhig. Bis Morgen, da mach ich ein Fotto von ei er Fehlkonstruktion on Diebstahlsicherung , wenn ich das rostige Teil auf dem Schrott noch finde.

  • ... Jungs, macht doch Alex seinen Thread nicht ganz kaputt...:/

    Das finde ich auch ;)....


    Da wir ja jetzt einen Mod mehr haben, sollte es kein Problem sein, solche Posts in den Spamordner oder wo auch immer hin zu verschieben und den Ausgangsthread "sauber" zu halten....


    Macht dann auch mehr Spaß Ihn zu lesen bzw. wenn man etwas sucht zügiger zum Ergebnis zu kommen...


    Darüber bin ich der Meinung, dass ähnliche Threads zusammengefasst werden sollten .....


    Hilft ungemein den Überblick zu behalten.....


    Gruß Jens

  • Funzt nichtmal bei den Überschriften. Trotz Sufu. Das mit dem zusammenfassem meine ich. Info kriege ich sinnvoll nur wenn ich mir alles durchlese. Ist einfach so.

  • Microfaser ist nicht gleich Microfaser.

    Es gibt Micro-Tücher, damit ruinierst du jede Oberfläche. Es gibt auch Micro-Tücher die sind so dicht und lang gewebt da da passiert nix. Zweiteres benutze ich zum Auto trocknen und zum Lack konservieren. Und mein Auto ist schwarz metallic. Da sieht man jeden Swirl drauf.

    Eduard 2615-4-POB40-200-56/200, Stricker SDAH 1600

  • Richtig! Bei 1000gsm und mehr passiert natürlich nicht's mehr.

    Das Problem sind die Billigtücher, welche es in jedem Laden zu kaufen gibt.

    Die wenigsten Leute haben hochwertige Tücher zu Hause.

    Die Industrie weiß das und reagiert mit Hinweisen darauf, z.Bsp. Hochglanzküchen und Chromarmaturen liegen entsprechende Warnungen dabei, daß Microfasertücher die Oberfläche zerkratzen können.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ähhhm... also wir haben Anhänger...:weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75