hallo und einen schönen tag euch allen... ich möchte mich kurz vorstellen.
mein name ist olli, ich bin 31 jahre jung, verheiratet und habe 2 kinder.
ich habe mir grad heute einen 83´er hp 350.01 (stema, mit deckel) zugelegt und als ich damit zuhause ankam (habe den kleinen auf einen großen anhänger transpotiert, da es dem lütten an tüv und anmeldung fehlt), habe ich leider feststellen müssen das die ecken und die ladefläche teilweise stark durchrostet sind. habe das beim kauf nicht bemerkt da der boden noch n bisl mit laub und so bedeckt war.
Ich habe denn jetzt auch schon meine erste frage!!! gibt es die möglichkeit diesen koffer als neuen zu erwerben um ihn dann im tausch aufzubauen?
habe schon ein bißchen gegoogelt, aber ausser ein paar teiledealern habe ich nichts finden können... dann bin ich auf dieses forum gestossen und dachte mir ich frage hier einfach mal.
also wenn wer was weiß... immer her mit den guten ratschlägen!!!
wenn alle stricke reissen, werde ich den koffer abnehmen, sandstrahlen, schweißen, grunddieren und dann neu lacken. wäre aber schöner und unkomplizierter wenn es diesen koffer als ersatzteil zu kaufen gibt!!!
so, dann wünsche ich noch nen schönen tag und verbleibe mit freundlichen grüßen aus dem schönen glinde.:)
gruß olli