Was ist das für ein Anhänger?
-
-
Steht dick und fett drauf!
STEMA -
Sehr kluge Antwort das kann ich selbst lesen, die Frage ist eher welcher Typ
-
-
-
Hallo
der Typ steht auf dem Typenschild, warum fragst Du nicht den VK, der kannst ablesen, wenn er schon kein gescheites Foto reinstellt auf dem man es lesen kann
Gruß Mani -
da warte ich auf antwort ist der preis für einen stema 550 ok? ich denke der brief kostet mich nochmal einen 50er
-
-
naja bei 100 € wird der nicht bleiben, im ebay frisst Gier das Hirn, meist gehen die kleinen Dinger viel zu teuer weg, da kriegst für ein paar Euro mehr oft nen neuen, und da brauchst dann keinen Brief beantragen, die nächsten 3 Jahre kein TÜV usw, also meist ist das kein gutes Geschäft im ebay, zumindest nicht in der Klasse
Gruß Mani -
Sehr kluge Antwort das kann ich selbst lesen, die Frage ist eher welcher Typ
Sieht nach AN550 aus. Das Datenblatt sollte der Hersteller zur Verfügung stellen - ansonsten muss ich mal nachsehen bei mir (wegen einer Briefkopie). Aber einen nagelneuen 550er bekommst beim Prakt... mit 20% Aktion auch nicht sehr viel teurer (unterm Strich, mit all den Vorzügen). -
Also bei 150 ist bei mir definitiv Schluss. Hab den Verkäufer auch mal angeschrieben. Wäre dann alles in allem bei 200, das wäre auch die Kohle die ich in den Stema stecken müsste.
-
-
So
ist ein Hp 4055 und war für 130 Euros mein.
Zustand 1-2