Bordwand Meterware für Anssems PSX 1300 gesucht

  • hallo forumsmitglieder
    ich bin auf der suche nach den richtigen profilen als meterware für oben genannten hänger. ich suche schon längere zeit danach da ich mit meinem hänger nen unfall hatte und die wand nun ersetzen muss. firmen wie suhr
    e-shop24 und weitere könnten mir zwar profile liefern aber da sind dann immer nasen am ende dran die nicht an meinen profilen vorhanden sind.
    desweiteren brauche ich noch mehr weterware da ich einen weiteren hänger mit aluwänden ausrüsten möchte.
    original möchte ich eigentlich nicht bestellen, da mein hänger vertreiber sich die teile glaube ich vergoldet bezahlen lässt.
    ich benötige auch noch das scharnier sowie ein teilstück des aüsseren rahmenprofils zum einschweißen.
    wer kann mir da weiterhelfen?? für eure mühe bedanke ich mich schonmal im voraus
    gruß kai

  • hallo danke für deine antwort und bemühungen.
    mein kumpel hat heute auch den ganzen tag gesucht und einen anbieter gefunden. bei wiedemann fahrzeugtechnik ( hoffe ich darf das schreiben )
    gibt es meine bordwand für 1/5 des preises was mein händler will. net schlecht oder! aber was man sagen muss hängerteile zu finden ist schwieriger als ich gedacht hätte.
    gruß kai