Unterschied ALKO SR 203 / 2035 ?

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand den Unterschied zwischen einer ALKO SR 203 und einer 2035 erklären? Liegt's an einer Rückfahrautomatik bei der 2035 ?
    Kann ich die Beläge der 2035 für die SR 203 verwenden, oder hätte das weitere Umbaumassnahmen zufolge bzw. geht gar nicht ?


    Schon mal Dank, und Grüsse aus Alfeld


    Olaf

  • Nein, die Beläge kannst du nicht tauschen, die SR 203 ist von den Innereien her ganz anders als die 2035, da passt gar nichts.


    SR 203 muss ziemlich alt sein, keine Ahnung, was da die Beläge kosten.

  • Moin !
    Hab ich mir gedacht . . . Die Achse ist komplett von Alko, Bj. 76, das erklärt wohl einiges ! Die Beläge gibt's im Shop, 140€ ! Für die 2035 nur ca. 80€, und da Durchmesser und Breite ja passen dachte ich, geht da was ? Also vielen Dank für die Antwort, nu weiss ich was geht !


    Gruss, Olaf