Kennzeichenleuchte Heinemann-Anhänger

  • Hallo


    Ich habe einen Heinemann Anhänger Bj 1981 Typ Z 615 330000. Leider ist mir die Kennzeichenleuchte kaputt gegangen -muss aber zu TÜV!


    Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit eine Heinemann-Kennzeichenleuchte zu erhalten?


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • Moin Kai-Uwe!


    Warum nicht einfach ein Foto mit einstellen? Dann wüssten wir wovon du sprichst ;)


    Ich weiß leider nicht was für ne Marke (geschweige denn das Modell) Heinemann an seiner Typreihe Z615 benutz hat. Schau, nehmen wir mal an, Heinemann hat eine Hella-Kennzeichenleuchte verwendet, dann bleibt immer noch die Frage: welches Modell aus der großen Hella-Produktpalette.


    :confused: Wir sind hier leider keine keine Heinemann-Vertragshändler, sondern ein freies Diskussionsforum :confused:

    Benno (kein Experte für alles, aber bemüht)
    ...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.