Entlüftung in einem Kofferhänger

  • Hab leider nur einen 3 m Humbaur mit 1,8 Höhe. Der wär etwas zu klein.

    ..............

    Allerdings so eine Schlafgelegenheit im Anhänger :/

    Ich plane gerade einen Koffer als Mini-Camper.

    Basis soll ein wm meyer sandwich 3m x 1,85m x 1,5m sein.

    Mit der richtigen Planung kann ein guter Schlafplatz und Stauraum für dein equipment realisiert werden. ;)


    Swifty

    Übrigens, von MX250 habe ich viel für meinen Kofferausbau gelernt. MX250 THREAD KOFFERAUSBAU

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Er denkt über eine Schlafgelegenheit nach und nicht über einen Campingausbau!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Er denkt über eine Schlafgelegenheit nach und nicht über einen Campingausbau!

    Genau :thumbup:Anhänger ist bei einem Gig zu 3/4 mit Equipment voll. Oft ist es so, dass man um 4 Uhr früh dann 100 km heimfährt. Da wäre eine Nacht im Anhänger mit Schlafsack die sicherere Alternative. Aber weit weg von Camper. ;) Lediglich die Seitentür von MX250 könnte ich so gebrauchen. Dann ein abklappbare Pritsche von der Seitenwand mit Auflage und fertig.


    Musikfred

    Humbaur HK 203015-18P - 2to - Bj 2012

    wm meyer HZ L - 0,75to - multifunktional

  • Mit der richtigen Planung kann ein guter Schlafplatz und Stauraum für dein equipment realisiert werden. ;)


    Lediglich die Seitentür von MX250 könnte ich so gebrauchen. Dann ein abklappbare Pritsche von der Seitenwand mit Auflage und fertig.

    Musikfred

    Ich habe viel von dem Ausbau von MX250 gelernt und auch von den vielen anderen DIY-Ausbauer hier und im großen Netz.

    Man bekommt einen Überblick und entscheidet was und wie man etwas übernehmen, abändern und dann selber machen will. Es sind alles freibleibende Angebote. ;)


    Swifty

    Übrigens, ich wünsche dir eine glückliche Hand und viel Erfolg was auch immer du machen willst. ;)

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Hallo...

    Er will keinen Ausbau....

    BITTE LESEN :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75