Saris Seitenwände

  • Guten Tag,


    Ich habe einen Saris der ca.7 Jahre alt ist und damit er den Tüv besteht wollte ich eigtnl. ihn von grund auf erneuern was mir soweit gelungen ist...


    jetzt habe ich nur ein kleines problem und zwar ich habe die Seitenholzwände Abmontiert mir neue Geholt nur weiss ich jetzt nicht wie ich sie anbauen kann jeder versuch ob seitlich drehen etc.ist bis jetzt gescheitert....


    es ist ein Saris HN

    Über Gebrauchsanweisungen oder ga Tipps würde ich mich sehr freuen


    Bg


    Hilly

  • Hallo,

    was genau ist das Problem?

    Hast Du Holzplatten, die Du jetzt nicht in die Eckprofile eingeschoben
    bekommst?
    Oder möchtest Du neue Bordwände (aus Blechprofilen) befestigen und weisst nicht wie?

    Zeig uns mal ein Foto der kritischen Stelle, dann klappt´s auch mit der
    Beratung.

    Gruß twtrailer:evil:

    Anhänger z.Zt.:
    2000/1500kg Tandem Hochplane:), 5,50 m Wohnwagen=), HP400-Flachplane

  • Erstmal möchte ich mich bedanken dass man sich meine mühen animmt... sowas finded man heute fast garnicht mehr :-)....



    ja es waren die holzwände .... aber ich konnte nicht mehr warten und wurde radikal :P ich habe einfach 3 cm Abgeschnitten und von oben einfach was von den ecken.... jetzt passt es :)



    Sollte aufjedenfall nochwas anstehen oder wie auch immer folgt zugleich auch ein Foto und eine genaue beschreibung ... Thx