Pferdeanhänger Westfalia mit Plane, Bj. 1957, günstig abzugeben

  • Verkaufe Pferdeanhänger mit Plane für 1 Pferd, Bj. 1957, Westfalia.

    Stand in den letzten 15 Jahren ungenutzt in einer Garage. Standort: Altes Land, nähe HH.

    Preis 250 Euro.

    04761/3674

  • Dito! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gerrit war am 29.11.09 zum letzten Mal im Forum, Thread eingestellt
    und dann auf nimmerwiedersehen verschwunden. Ich liebe sowas! :mad:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • solche haben wir hier leider jede Menge, schau dir mal die Liste an

    hunderte die nicht einmal was geschrieben haben, und weitere die nur 1 einzigen Beitrag reingesetzt haben und sich dann auch nimmer blicken lassen, eigentlich schade

  • Gibt es hier eigentlich soetwas wie eine Zwangslöschung nach z. B. 12 oder 18 Monaten Abwesenheit, gerade bei Mitgliedern mit 0 oder einem post:idea:? Könnte ja auch verbunden werden mit einer "Warnung" 14 Tage vor der Löschung...


    ...eigentlich sind wir zu diesem Thema im falschen Unterforum...