Türdichtung Kofferhänger gesucht...

  • Moin zusammen,

    mein Anhänger ist soweit bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder OK, nur suche ich noch Türdichtungen, wie auf dem Bild gezeigt. Das Zeug muss es wohl als Meterware geben... kann mir jemand eine Bezugsquelle sagen ?

    Gruß Veit

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2905646.jpg]

  • http://www.rexio.de/mediafiles/12499105646713127.pdf


    Artikel 54.710700 hat genau die Abmessungen, die du suchst.


    Hat per Google genau 5 Minuten gedauert. Suchbegriff war "Dichtungsband".


    Edit: Beliefern wohl keine Privatkunden, aber ich würde da mal nach Händlern fragen.
    Edit2: Google mal nach "Gummiprofil", da findest du einige Hersteller. Vielleicht mal einige Kataloge durchwälzen und Anfragen stellen. Vielleicht geht ja auch eine leicht andere Form.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!