suche anhänger-radlager

  • 2 stück schrägwalzlager innenmaß: 26 mm, außenmaß 52 mm, höhe 13,5-14 mm.
    (für polnischen pkw-anhänger zul.ges.gewicht 750 kg )
    bitte angebot mit preisangabe

  • Das sind Standardlager. Diese müssten passen:
    https://anhaenger24.de/411205.html


    Bitte auf den alten Radlagern mal Ausschau halten nach einer eingeprägten Nummer wie "30205".
    Außerdem, ob die inneren oder äußeren Lager (je nachdem, welche du HIER angegeben hast) ein anderes Maß haben (auch hier nach der Nummer schauen)! Oft sind die inneren Lager größer/kleiner als die äußeren.


    Du brauchst ingesamt 4 Lager pro Achse!

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!



  • brauche aber wie angegeben breite 13,5-14 mm und innendurchmesser 26
    außenmaß von 52 wäre in ordnung

  • Hast du auf dem Lager nach der eingeprägten Nummer geschaut, wie ich sagte?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hast du auf dem Lager nach der eingeprägten Nummer geschaut, wie ich sagte?



    auf dem lager steht leider keine zahl/nummer.allerdings das wort: poland

  • Komisch. Ein Kegelrollenlager mit deinen Abmessungen finde ich auch nirgends.


    Kannst du mal gute Fotos von dem gesäuberten ausgebauten Lager machen, von beiden Seiten?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Bist du dir wirklich sicher mit den Maßen, vor allem dem Innenmaß? Hat sich das Lager vielleicht aufgerieben? Hast du wirklich richtig gemessen? Hast du zur Kontrolle auch mal den Nabendurchmesser gemessen?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Bist du dir wirklich sicher mit den Maßen, vor allem dem Innenmaß? Hat sich das Lager vielleicht aufgerieben? Hast du wirklich richtig gemessen? Hast du zur Kontrolle auch mal den Nabendurchmesser gemessen?



    kann leider nichts neues berichten. das lager hat sich sicher nicht aufgerieben, weil es fest draufsaß. das innenlager ist wirklich das echte problem, die beiden anderen maße kann man vernachlässigen.
    im moment sind die alten lager wieder eingebaut. nach möglichkeit werd ich foto zuschicken.