Frage zu Ehebauer Anhänger

  • So, nach schwerer Krankheit habe ich heute abend die Inserate korrigiert. Vielen Dank für die netten Kommentare in der Zwischenzeit.


    Mit der Gesundheit ist nicht zu scherzen - das steht hier außer Frage.
    Korrigiert ist hier in erster Linie der Preis - wieder um 100€ nach oben(aber mir egal).



    Ich darf dann mal "übersetzen". Wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte, dann kann der Käufer bei der 100km/h-Option auf Reifen mit max. 6 Jahre alter DOT und Lieferung bis Berlin bestehen. Weil die Anhänger sind ja techn. in Ordnung und dürfte damit eigentlich auch sofort die HU-Prüfung bestehen! Die optische Sache steht auf ein ganz anderen Brett. Vielleicht bunt angemalte Bordwände oder so. Mit dem angebotenen Anhänger(um welchen es sich hier dreht), darf ich noch nicht mal mit roter Nummer fahren(und das hat nichts mit dem abgelaufenen TüV zu tun). Aber was mir auffällt; Warum sind die Reifen(1 Achse) für einen gebremsten Anhänger 49€ teurer, als wie für einen ungebremsten?

  • klar, man kann meinen Hänger auch mitm Golf ziehen, Nutzlast ist dann noch ein Karton Eier, oder zwei Äpfel oder......

    was damit gemeint ist ist MIR schon klar, trotzdem ist so ne Aussage Quatsch, weil ein "normaler" Kunde das nicht kapiert

    und genau genommen müsste man dann auch schreiben, das sich das TATSÄCHLICHE Gesamtgewicht nach der zulässigen Anhängelast des Zugfahrzeugs richtet

    aber das kapiert genauso wenig jemand der keine Ahnung hat

    übrigends, wenn Sie endlich ne rechtlich saubere WB haben, dann würde ich die in das zugehörige Feld bei ebay eintragen, dann kann man sie jederzeit in allen Angeboten gleichzeitig ändern, und muß nicht alle AB´s überarbeiten, wie gesagt, im Sommer ändert die sich eh schon wieder

    schon mit dem Anwalt in Verbindung gesetzt, oder riskieren Sie lieber weiterhin ne Abmahnung?