Knott Umlenkhebel zuviel Spiel zur Seite ?!

  • Hallo Sandra

    ich würde das bei Knott reklamieren, normal sitzen diese Umlenkhebel in der Mitte bzw manchmal auch etwas neben der Mitte

    in den gezeigten Bilder ist er viel zu weit außen, da kanns irgendwann sogar passieren, das die Schubstange der Auflaufbremse drann vorbei geht

    das mit der Beilagscheibe geht zwar, sollte aber keine Dauerlösung sein

    im Bild siehst, welchen Hebel ich meine und der zweite Pfeil deutet auf die Stelle wo er eigentlich sitzen sollte

    Gruß Mani

    Dateien

    • SK12.jpg

      (127,47 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    kann ich damit zu jedem Knotthändler, oder muss ich damit zum Händler der mir den Anhänger verkauft hat?!

    Lieben Gruß Sandra

  • Hallo

    ich würde erstmal zu dem der ihn dir verkauft hat, falls noch Garantie hast dann sowieso, sollte der sich quer stellen kannst immer noch wo anders hingehen, oder mal direkt bei Knott anrufen

    Gruß Mani

  • Danke für deine schnellen Antworten.
    Werde mich mit dem Händler in Verbindung setzen.

    Gruß Sandra