Suche Fensterdichtungen

  • Hallo!
    Ich heiße Roland und habe mir bei Ebay einen sehr gut erhaltenen Wohnwagen Typ Friedel EW 500-3 Bj.84 gekauft.
    Mir fehlen auf einer Seite bei den t****zförmigen Fenstern die Gummidichtungen.Auf der anderen Seite sind sie porös.Wer kann mir eine Bezugsadresse nennen oder kennt sich mit diesem Anhänger aus?

  • Hallo Mani!
    Also es sind Festverglasungen.Linksund rechts der Plexiglasscheibe befindet sich ein Alusteg auf den die Dichtung aufgeschoben wird.
    Als Keder würde ich das nicht bezeichnen.Ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung etwas anfangen.
    MFG Roland

  • Hallo Mani!
    Bin gerade am WW gewesen und glaube mich geirrt zu haben.Die Aluleiste veräuft nur innen und der Gummi scheint aus einem umlaufenden Profil zu bestehen.Die Maße der zwei Fenster sind ca. 50 x 50cm.
    Ich hoffe jetzt wird es klarer.Die Fotos häng ich an.
    MFG Roland

    Dateien

    • DSCN0652.jpg

      (169,3 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0655.jpg

      (160,86 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0656.jpg

      (151,99 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0566.jpg

      (171,61 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )