Bodentausch an Hundetransportanhänger

  • Hallo,
    haben uns vor einiger Zeit einen gebracuhten Anhänger zum Transport unserer Hunde gekauft.
    Der Hersteller ist Würz.
    Leider ist nach gut 10 Jahren der Boden nicht mehr der Beste und muss nun getauscht werden. Da ich nicht gerade mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen bin, möchte ich dies in Eigenregie durchführen.
    Trotzdem wäre ich für den einen oder anderen Ratschlag oder Tip sehr dankbar.
    Ich bin ja sicher nicht der erste ......... ;-))

    Vielen Dank im Voraus.

  • Naja Boden raus, Boden rein *g*


    Kommt immer drauf an welches Material als Boden verbaut ist, und ob du den raus bekommst ohne die Seitenwände abnehmen zu müssen.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Also Dein *g* war schon wichtig, weil soweit war ich nun auch schon. ;-)
    Aber Danke für die Aufmunterung....

    Ich habe allerdings schon gehofft den einen oder anderen nützlich Tip zu bekommen weil ganz sooooo einfach wird es wohl nicht werden.

    Die Seitenwände müssen aus heutiger Sicht nicht weg.

    Ich melde mich dann wieder wenn ich fertig bin .... mit dem Anhänger oder meinen Nerven :tongue:;)

  • Halloundso,
    wenn´s Probleme gibt lade doch mal ein paar Bilder hoch, dann kriegst Du bestimmt ein paar Tips.
    Gruß, AHD

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.