HP 400 mit langem Zugrohr

  • Hallo miteinander. Hab jetzt per Ebay einen HP 400 gefunden, den ich zum Bootsanhänger umfunktionieren werde.
    An dem wurde mal ein langes Zugrohr geschweißt, so daß er auf gut 310 cm Länge kommt. Er ist damit fast genau so groß wie der HP 300 Bootshänger den ich schon hab. Der Umbau ist eingetragen und der Hänger hat neuen TüV. Die Bordwände sind komplett abnehmbar. Man kann den also nach belieben als Lasten und Bootshänger verwenden. Ich werd einfach ein Satz handelsübliche Auflagen fürs Boot montieren und fertig ist die Laube :)

    Dateien

    • bild 043.jpg

      (342,97 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild 044.jpg

      (342,68 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild 045.jpg

      (318,28 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    U.D.O.