Eduard Anhänger 2014: Seitenwände lassen sich schwer öffnen, Verschlüsse haben zu viel Spiel?

• Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich einen Eduard-Anhänger gekauft und bin jetzt unsicher, ob bei meinem Exemplar alles in Ordnung ist.

Mir ist aufgefallen, dass die Seitenwände sich leicht nach außen ziehen lassen und die Verschlüsse ziemlich viel Spiel haben (siehe Fotos) Außerdem habe die vier Eckstützen sehr viel Spiel und ich frage mich, ob es ev. die falschen Stützen sind. Die Seitenwände lassen sich auch schwer öffnen. Es geht nur, wenn man die Stützen wegdrückt...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Eduard gemacht? Ist so etwas bei diesen Anhängern noch im Rahmen oder sollte ich es reklamieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

Markus

• Markus111

Hat den Titel des Themas von „Eduard Anhänger 2014: Seitenwände lassen sich schwer öffnen& Verschlüsse haben zu viel Spiel?“ zu „Eduard Anhänger 2014: Seitenwände lassen sich schwer öffnen, Verschlüsse haben zu viel Spiel?“ geändert.
  • Naja, wenn ich das richtig sehe sind die Rungen verdreht...

Ist wieder n Typisches Beispiel für die Qualität von Eduard :rolleyes:

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Tausch mal die Rungen unter einander aus.. Wenn ich richtig bin zum Beispiel vorne links mit hinten rechts oder so ähnlich...

Anhänger : Eduard 2.56x 1.50x 0.30 1,5 t

Was nützt der Tiger im Tank? Wenn nenn Esel am Steuer sitzt...