Batteriewächter, welchen soll ich einbauen? Rückstrom muss verkraftet werden. Finde nichts Passendes.

• Mein Auto bekommt bald eine AHK samt vollwertiger Verkabelung, auch Dauer Plus und Alternator Plus sind an der Dose. Das Dauer Plus ist im Auto nicht gegen Tiefentladung geschützt, ein Verbraucher im Anhänger kann die Starterbatterie auf null leeren, das will ich verhindern. Meine erste Idee war https://swissbatt24.ch/zubehoe…5MtcokrDh1iEaAp--EALw_wcB Nun lese ich im Kleingedruckten, dass dieser Wächter keinen Rückstrom verträgt, er geht kaputt. Das geht natürlich gar nicht. Wenn ich einen Anhänger ziehe, der eine Batterie hat und diese hängt am Dauerplus, gibt es ein Problem. Ich starte den Motor, die Spannung fällt auf 9V, die Batterie im Anhänger hat 12, Rückstrom, Batteriewächter kaputt. Somit suche ich einen Batteriewächter wie folgt:
    - Rückstromfest. Es ist egal, ob er den Rückstrom durch lässt oder nicht, er darf einfach nicht kaputt gehen.

- 20 A, lieber etwas mehr (Reserve)

- Abschaltung bei 12V

- Wiedereinschaltung bei ca. 12.5/13V
    - Piepeser, LED usw. sind nicht nötig

So etwas muss es doch geben? Weder Google noch KI brachten brauchbare Ergebnisse. Bin ich zu doof?

Ja, ich weiss, dass eine Batterie im Anhänger besser am Alternator denn am Dauerplus hängen soll. Ich habe selber keinen Anhänger mit Batterie drin aber ich werde vielleicht mal einen fremden Hänger ziehen. Dieser soll keine Chance bekommen, meine Autobatterie zu entladen oder meinen Batteriewächter zu killen.

Eine Zweitbatterie im Auto ist keine Option, kein Platz.

Danke an die Profis.

• WM Meyer -WM AZ 10/01 - Koffer, 1,3t, 100 km/h, Bj. 2007, 3x1,5x1,85m
    Autarke Stromversorgung mit 400W Solar, 12V Versorgung mit 2x100Ah Akkus, Inverter für 230V, LED Beleuchtung, 230V externe Einspeisung, Dachluke, Aktive Zwangsbelüftung, Euroboxen Regalsystem, Vorzelt, 8kw Standheizung usw. Genutzt zum Transport für größere RC Modellflugzeuge und zum campen bei Veranstaltungen.