Anschlag Peitz PAV/SR 2.0 Auflaufbremse Bremsgestänge

  • Hallo Zusammen,

    Zunächst einmal ein nettes Dankeschön an alle in diesem Forum. Habe nach vielem stöbern u. lesen bei meinem Anhänger den Stoßdämpfer der Auflaufeinrichtung Peitz PAV/SR 2.0 Ausf. M gewechselt bekommen. Hätte ich gleich hier nachgelesen hätte ich auch etwas "Lehrgeld" gespart :mad:.

    Allerding, habe ich jetzt ein noch kleines Problem! Beim Ausbau des Zugrohrs bzw. des Bremshebels viel mir plötzlich ein kleines Teil (siehe Foto) runter ohne das ich erkennen konnte wo es ursrünglich gesessen haben muß.
    Recherschen haben ergeben, daß es sich hierbei um einen Anschlag bzw Anschlag für das Bremsgestänge handelt.
    Kann mir bitte jemand Bilder o Skizzen zukommen lassen, wo dieses Teil hingehört?


    Vielen Dank im voraus.

    Grüße Siggi

    Dateien

    • Anschlag.jpg

      (2,44 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo

    in der Teileliste ist es unter POS 14 eingezeichnet und auch als ANSCHLAG benannt, leider ist das nu ne Zeichnug der Teile dabei, keine richtige Explosionszeichnung

    ruf mal bei BPW an, die haben Peitz übernommen und können Dir das bestimmt sagen

    05254/8030

    Gruß Mani

  • Ich mach dir heute abend kurz ein Foto und stell´s hier ein, dann wird´s klar. Ist (wenn man´s weiß) ganz einfach: Wie eine Unterlegscheibe unter die Sicherungsmutter der hinteren senkrecht verlaufenden Befestigungsschraube der Zugkupplung mit dem Gnubbel nach hinten (Fahrtrichtung!). Bild komme ich aber erst heute abend zu...

    *EDIT*

    Foto angehängt zu Anschlagstutzen Peitz PAV/SR - Artikel-Nr. 340400.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,
    und einen ganz besonderen Gruß an den Admin,

    muß sagen ein tolles Forum. Extrem hilfreich. Allein die gute Beschreibung durch den Admin war schon ausreichend. Nochmals vielen Dank.

    Werde auch weiter all meine benötigten Teile über Anhaenger24.de beziehen. Super Service!!!!

    Gruß
    Siggi