Blechwinkel für Brenderup Holz Hänger

  • Hallo,
    Ich suche für einen Brenderup Holz Hänger(Serie 1205P?),Baujahr 1998,Blechwinkel für die Siebdruckplatten.
    Die Siebdruckplatten sollen erhöht werden und dafür bräuchte ich längere Blechwinkel.


    Kennt vielleicht jemand da eine Anlaufstelle im Netz?


    Vielen Dank

  • Blech-Winkel?
    Meinst du die U-Profile oben auf der Kante der Bordwände?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Die bräuchte ich auch.
    In erster Linie meine ich aber die Winkelbleche vorne an der Stirnseite rechts und links (90 Grad Winkel).
    Die Verbindungen zwischen der Stirnplatte und den Seitenplatten.

  • Ah.
    Lass dir die vom Schlosser/Stahlbauer deiner Wahl aus Blech kanten. Das wird das einfachste sein.
    Oder nimm handelsüblichen Winkelstahl.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Sowas hatte ich auch schon angedacht und werde es wohl auch so umsetzen.
    Die Bordwandeinfassungen mit 3 Meter Länge und für 18mm Siebdruckplatten,hast Du da vielleicht noch eine gute Adresse für mich?


    Vielen Dank

  • Das sieht gut aus!
    Wenn 3 Meter nicht gehen,dann muß ich stückeln.
    Andere Möglichkeiten in meiner Umgebung habe ich nicht gefunden.
    Dann nehme ich bis 2 Meter und füge sie dann aneinander.

  • Ich hatte halt Glück, meine Bordwände sind jeweils in 1,5m Teile gestückelt durch die Runge, da war das kein Problem mit dem Versand :-)

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Dann werde ich morgen mal mein Glück probieren.


    Nochmals vielen Dank und eine gute Nacht.