Westfalia Heinemann AWS2020

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe mein altes Schätzchen aufgemöbelt, jetzt bekomme ich kein TüV weil die die Fahrgestellnummer auf dem Rahmen nicht finden.

    Könnt ihr mir helfen, wo ich die finden kann?

    Dann mache ich die Farbe wieder ab und suche danach …


    Sonst wäre es echt ein Geld und Arbeitsgrab… ich verzweifle


    Gruss


    Sepp

  • AWS 2020 ist immer noch die Bezeichnung der Grümer Auflaufbremse ^^


    Das mit der Fahrgestellnummer hatte ich bei meinem Westfalia auch. Beim ersten TÜV hat er es zwar bemängelt, hat es aber letztendlich hingenommen. Ich kann aber auch fast die komplette Historie meines Anhängers belegen.

    Ich fahre aber seitdem immer zu einem "freien" TÜV, den hat es noch nie gestört.


    Ich vermute, die Nummer wurde damals einfach nirgendwo eingeschlagen...


    Also:

    neuen Prüfer suchen oder eben die Nummer irgendwo einschlagen. Dabei würde ich mir aber Mühe geben, damit es vernünftig aussieht und auch so aussieht, als wäre die schon länger da drauf...

    Zugfahrzeuge:

    Mercedes C250 CDI

    Mercedes 190E

    Anhänger:

    Eduard 3015 mit Hochplane BJ 2023

    Westfalia 123007 mit Hochplane BJ 1979 (verkauft)

    Tabbert Comtesse BJ 1990

  • Ganz einfach, von Anfang an, steht alles:


    HIER



    Allein "Fahrgestellnummer Westfalia" steht da schon Drölfundzwanzigmal!


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.