Bremse für Germania Pferdeanhänger

  • Hallo


    ich habe einen gebrauchten Germania animal 2 Pferdeanhänger und muß an diesem die Bremse erneuern.
    Jetzt frage ich mich, wie bekomme ich raus welche Bremstrommeln und Beläge ich brauche.
    Wäre für jeden Hinweis dankbar


    Thomas

  • Hallo


    erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Auf der Rückseite der Bremstrommeln waren mal kleine Plättchen angebracht wo wahrscheinlich auch mal was drauf stand.
    Diese sind allerdings alle nicht mehr lesbar.
    Nun habe ich auf den Bremstrommeln folgendes gefunden:
    09.29 600 050
    Kann jemand mit dieser nummer etwas anfangen?
    Ich habe auchnoch eine Nummer auf der Achse gefunden:
    46.21.308.034 8 0293
    08 1655
    Auf der einen Backe steht:
    05.091.080.40


    Ich bräuchte für diesen Anhänger die komplette Bremse, sprich Trommeln,Bremsbacken und Bremsgestänge.


    Wäre für jede Hilfe dankbar


    MfG
    Thomas