Debon C400 / C500 Begrenzungsleuchte

  • Hallo kann mir bitte einer sagen welche Begrenzungsleuchten hinten der aktuelle Debon C400 hat?

    Oder sogar welche der C500 hat?

    Ich bekomme diese Woche einen neuen C300 und würde diese gerne nachrüsten.


    Diese auf dem Bild meine ich. Finde leider keine Infos dazu.


    Lg


    Maik

  • Verstehe ich jetzt nicht.🤔

    Du kriegst einen Neuen und willst da neue Begrenzungsleuchten dran machen ?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Stimmt, hab meine ja auch nachgerüstet🤦, aber warum dann die von Debon und keine anderen ?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Dann gugg mal hier zb , da gibts auch viel schönes... :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75