HP-500 Bootstrailer Papiere

  • Hallo miteinander. Ich bin im Begriff mir einen HP 500.01.95/1 (nicht zu verwechseln mit dem HP500.95/1!) Bootsanhänger zuzulegen. Nun hat der mal wieder keine Papier mehr- was aber laut zulassungstelle nicht so dramatisch ist solang man einen handfesten Eigentumsnachweis - sprich Kaufvertrag- erbringt. Hilfreich für die Vollabnahme wäre allerdings ein Datenblatt oder eine Briefkopie von so einem Anhänger. Die gabs ja eigentlich als Lastenanhänger und konnten aber auf Bootsanhänger umgerüstet werden. (eine meiner Meinung nach geniale Lösung die heute leider kein Hersteller mehr anbietet) Kann mir jemand verlässliche Daten über so einen Anhänger gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zukommen lassen? Wenn jemand bereits Erfahrungen mit den Zulassungsformalitäten hat würde ich mich über jeden Hinweis freuen.

    Dateien

    • bild 017.jpg

      (351,49 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    U.D.O.

  • Hallo,


    der Eintrag ist zwar schon ein wenig her, aber wenn es noch hilft - ich habe so einen Anhänger. Ich suche zum Beispiel noch einen Kasten für das Teil.


    Grüße aus dem Norden

  • Moin , ja ich heiße tatsächlich Udo. Meine Freunde nennen mich aber buchstabiert U.D.O.
    Du meinst bestimmt "Unsere Dummen Ossis" oder sowas ;)- Nee das heißt es jedenfalls nicht.
    Ich kann auf den Witz nur mit der Frage kontern: "Kennt jemand den Unterschied zwischen den Russen und den Wessis?" :lol:...

    U.D.O.

  • Wessis können kein russisch?
    Russen trinken mehr Wodka?:tongue:..........hmmmm?
    kein Unterschied...beides sind Menschen
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • :wonder:moin leute.


    suche für ein hp 500 papiere, zwecks zulassung.
    kann mir einer helfen?


    danke im voraus