Anhängerkupplung von Thule für Nissan NV 200

  • Hallo,

    bin auf der Suche nach einer ABE für meine Anhänger Kupplung von Thule !

    Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft und leider keine ABE für die Anhängerkupplung erhalten.

    Fahrzeug ist von 2012 und in meinem Fahrzeugschein nur mit 50 Kg Stützlast eingetragen, ob wohl diese für 75 Kg zugelassen ist.

    Hier mal die Daten :

    type nr 5075

    ser nr. 0185814MN D

    coupling lasss A50-X

    approval number e11 00-*7496

    d-value D7.00

    vert.load S75

    part. nr. KE500-JX000

    made by thule


    Vieleicht kann mir einer da weiter helfen, da wir uns einene Wohnwagen kaufen möchten.

    Schon einmal vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß

    Rene

  • Schreib mal Thule / Brick an, die sollten das haben.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • die Kupplung hat ne Nissan Teilenummer, somit ist die bereits in der Homologation vom Fahrzeug hinterlegt, da gibts keine ABE


    und die Kupplung passt auch noch bei nem andern Fahrzeug, das mehr Stützlast hat, deshalb zählt bei dir der niedrigere Wert