Nachstellen der Verschlüsse

  • was ist 16m lang und riecht nach "Spätzle"??
    (ein Bus voller Schwaben:biggrins:)
    sich mal schnell duckt....................................:rolleyes:
    Gruß von einem Baddenser
    Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • was ist 16m lang und riecht nach "Spätzle"??
    (ein Bus voller Schwaben:biggrins:)
    sich mal schnell duckt....................................:rolleyes:
    Gruß von einem Baddenser
    Jürgen


    es gibt zwar nicht viele Dadener Witze (vielleicht haben es die Schwaben nicht nötig *g*)....


    Ein Schwabe steht vor Gericht, weil er 2 Badener überfahren hat.


    Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"


    Schwabe: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."


    Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"


    Schwabe: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."


    Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"


    Schwabe: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Baden-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"


    Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!" :lol:



    nun ist aber gut :angel: