Klappenverschluss klemmt Humbaur

  • Dann reinigen und schmieren !

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Irgendwelche ???Schuhputzmittel???

    Nimm Rostlöser!!!!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Auf dem Bild schaut es so aus, als ob deine Seitenbordwände nach außen gedrückt sind. Sollte das so sein, kann natürlich der Verschluss der Heckbordwand nicht mehr vernünftig einrasten.

  • Somit sind wir wieder bei Freds Antwort (#2)…


    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Bordwand auf, rechte Runge nach innen biegen, damit sie wieder parallel zur hinteren läuft und sauber anliegt.

    Dann funktioniert der Verschluss auch wieder. Wenn sie nicht geschlossen ist sollte er ja auch gangbar sein oder??

    Dann trotzdem alles schmieren.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Irgendwelche ???Schuhputzmittel???

    Nimm Rostlöser!!!!

    Zur Not auch dieses :biggrins:

    Iss ja Wachs drinn , also dasselbe was Ski zum Gleiten bringen soll.


    Hab bewusst keins beigeschrieben , gibt tausende mit Gleiteigenschaften


    Gruß

    Hepp