Fehler mit Beleuchtung

  • Moin moin zusammen. Habe folgendes Problem... Habe mir eine Westfalia kupplung gekauft und die in einer Werkstatt einbauen lassen mit rechnung! Habe die kupplung aber woanders gekauft... Habe das Auto letzte Woche abgeholt und folgendes festgestellt! Wenn ich links blinke blinken alle leuchten... Rechts der blinken ist in Ordnung... Habe einen anderen hänger dran gemacht gleiche Problem! Die Werkstatt meint der canbus soll defekt sein... Habe bei dem hersteller angerufen und die meinten kann nicht sein... Was kann ich noch machen? Wollen nächste Woche in den Urlaub 😅

  • Hallo

    Das ganze ist einfach falsch angeschlossen! Kabelfarben laut Einbauanleitung prüfen!!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75