Fahrzeug-Ident-Nummer

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe ein Problem. ich suche bei meinem Anhänger, HP 650 01, die Fahrzeug-Ident-Nummer Das Typenschild ist da aber Die eingeschlagene Nummer nicht. Er wurde vor 3 Jahren mit neuer Farbe versehen und nun ist die Nummer fort. Eh ich die ganze Farbe beseitige wäre es gut wenn ich ungefähr wüsste wo sie ist. Der "freundliche" Herr von der DEKRA hat sie nicht gefunden.


    Vielen Dank Frank.

  • Hallo Frank,


    bei meinem Hobby-Wohnwagen war der Dekra-Mensch auch nicht in der Lage die FIN zu finden. Ich hatte 5min dafür gebraucht. Bei dem Hobby war sie am Fahrgestell in dem Bereich unterhalb des Typenschildes.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)