Biete Kröger Alutrail 750 kg mit abnehmbarer Hochplane

  • Hallo,


    verkaufe meinen Alutrail-Anhänger mit Hochplane und Zubehör.
    Da ich mein Motorrad verkauft habe, benötige ich so einen großen Anhänger nicht mehr und nutze das gute Stück kaum noch.


    Beschreibung:

    Ungebremster Anhänger mit Aluboden, Aluwänden, Reling, Aluspriegel, Hochplane und Zubehör

    Extrem langlebig für die Ewigkeit, keine Baumarkt-Qualität!

    Der Anhänger ist extrem stabil und trotzdem superleicht.

    Bordwände und Boden aus Aluminium können nicht verfaulen.


    Hersteller: Felix Kröger Fahrzeugbau

    Marke: Alutrail

    Typ: 75 N 26.14

    Ladelänge: über 260 cm

    Ladebreite: über 130 cm

    Ladehöhe mit Hochplane: 125 cm

    Höhe Bordwand: 30 cm, mit Reling 40 cm

    Gesamtgewicht: 750kg

    Außenhöhe mit Hochplane: 195 cm

    Zustand: Gebraucht, sehr gut. EZ 04.2017, HU 10.2024


    Zubehör im Preis enthalten:

    - Staukasten/Deichselbox Blackit Daken 55x25x28 cm

    - Ladungssicherungsnetz 300x175 cm zum Einhaken in die umlaufende Kante des Alutrail

    - Zwischenwandverschluss zur einfachen und variablen Ladungssicherung (siehe Foto)


    Verkauf zum Festpreis: 1.890 €
    Der Anhänger ist definitiv seinen Preis wert!


    Motorrad-Transport-Kit auf Wunsch gegen Aufpreis von 180 Euro erhältlich:

    1 Stück Blue Fix Motorradständer/Motorradwippe für sicheren Stand: Stabiler Stahl (11 kg!) mit 4 Gummifüßen

    1 Stück Forza Alurampe 200x26 cm, sehr stabil und rutschfest, mit Abrutschsicherung

    4 Stück Motorrad Zurrschlaufen, Endlosschlingen Umfang 1 m, Bandbreite 25 mm

    4 Stück Ratschenspanngurte in orange


    Ausführliche Beschreibung hier


    01-Ansicht-vorne-links.jpg 02-Ansicht-hinten-rechts.jpg 04-Stützrad-Deichselbox-Keile.jpg 07-Ansicht-hinten-rechts-Klappe-zu.jpg 08-Ansicht-hinten-offen.jpg 09-Ansicht-links-ohne-Plane.jpg 10-Ladefläche-Abmessungen.jpg 13-Zurrbügel.jpg 14-Zwischenwandverschluss.jpg

  • Ok dann ist hier geschlossen!


    :threadgeschlossen:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.