Tabbert 520 "Markgraf"

  • Suche für einen WW - Tabbert 520 "Markgraf" Bj. 1982 die Kunststoff Radkastenblenden(oder ähnliche). Außerdem ein Ausstellfenster
    Größe ca. 1450mm x 670mm! Dann ist rundherum eine rote Schiene (ich denke Reflektor) angebracht an der die Ecken abnehmbar und gebrochen sind :(
    Habe den WW geschenkt bekommen und möchte ihn wieder Fit machen nach 12 Jahren Standzeit.:]
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :biggrins: !!

  • Hallo

    es gibt Fenster mit ner Einbaugröße also inkl Rahmen 1450 x 700 da bist aber mit fast 600 Euro dabei

    stell mal ein Foto rein was an dem Fenster kaputt ist, eventuell kann man es reparieren

    oder versuch es mal direkt bei Tabbert, Pleite ist abgewendet, Produktion geht ab Februar weiter,
    aber ob die noch Fenster von dieser alten Sorte haben bezweifle ich, heute schauen die Fenster ganz anders aus als damals

    Gruß Mani

  • Moin Mani,

    Die Scheibe ist Sternförmig gerissen, ist ein Ast eingeschlagen und ich denke das kann man nicht reparieren.
    Die Preise sind echt der Hammer für so ne Scheibe, deswegen wollte
    ich es ja hier mal versuchen ob man vielleicht was gebrauchtes bekommt.
    Danke schon mal für die zügige Antwort

    mkG

    Mischa