Elektrisch kurbeln lassen?

  • Hallo,
    wollte mal fragen wie man diese kurbel elktrisch machen kann also einfach per knopfdruck kurbeln lassen:confused:



    LG Andy

  • Die rechte oder die linke? :-)


    Also: Stützrad oder Seilwinde?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Es geht um das linke aber das ist nicht das Stützrad, das ist der Kippmechanismus für die Ladefläche ;-)

  • Wie siehts denn aus kann mir da keiner nen Tipp geben oder helfen?

  • eventuel wärs sinnvoller wenn des auf Hydraulik umbaust, mach mal noch Bilder von hinten und der Seite, eventuell kannst so ne Billigseilwinde (ca70€)ausm Ebay nehmen, mit der schieb ich auch meine Rampen beim Hänger rein und raus, die lassen sich recht einfach umbauen indem man auf eine Welle einfach normales Mopedritzel drauf schweisst und dann per Kette irgendwas anderes damit antreibt

    Gruß Mani

  • Hallo,


    wie wäre es mit einer 6-Kantschraube (Kopf aufschweißen), einer entsprechenden Nuß und einem Akkuschrauber?


    Oder möchtes Du auch nicht mehr aussteigen?:)


    Gruß


    Peter

  • lol so schlimm ist es nicht ;-)
    aber ich krubel am tag mindestens 10 mal das teil hoch und runter meinst nicht das der der akku schnell schlapp macht?
    aber echt ne coole idee:biggrins: