Außer Blinklicht funktioniert keine Leuchte

  • Ich habs geschafft....Es war die doofe Birne..Die hatte einen wackler..(?klingt ja wie : der Drucker am PC geht nicht....aaaah der Stecker war nicht drin 🙈)


    Morgen fahr ich zum TÜV 🙏🙏🙏


    Vielen lieben Dank dir 😊 fürs Helfen...

    Gibt halt doch noch Gentlemen ☺️

  • freut mich das wir helfen konnten, das lag aber auch an Dir, du hast die Fragen beantwortet, gutes Bild eingestellt, da kann man was mit anfangen und dann machts helfen auch Spass


    meistens kommt nur, mein Licht geht nicht, aber dann kommt nichts, weder was für ne Leuchte verbaut ist usw, und dann wundern sich die Leute wenn wir nicht helfen können oder wollen


    ist auch in andern Bereichen auch oft so und mit der Glaskugel klappts halt auch nicht immer :biggrins:



    Viel Erfolg beim TÜV morgen


    Gruß Mani