Anssems Deckelanhänger Grundträger für Reling?

  • Hallo Leute,

    ich will mir einen Anhänger mit Deckel kaufen. Wird aber noch etwas dauern, da für mein Zugfahrzeug noch kein Liefertermin bekannt ist.

    Meine Wahl ist auf den Anssems GTB 1200.251x126 HT gefallen. Auf dem Deckel möchte ich ein Kajak mit etwa 4 Meter transportieren.

    Die Threads rund um das Thema Grundträgersystem sind schon sehr alt, daher eröffne ich hiermit mal ein Neues.

    Wer transportiert mit einem Anssems Deckel-Anhänger Fahrräder, Boote oder sonstiges? Und vor allem wie?

    Grüße :)

  • Ich hab da einen ganz normalen Relingträger von Thule raufgeschraubt gehabt, hat Fahrräder und Dachzelt anstandslos transportiert...

    ( Dachzelt Square bar, Fahrräder Aero, beides mit Klemmen für VAG Fahrzeuge Anhänger.jpg

  • Moin,


    kannst du mir sagen welches Modell das genau ist? Und welche Breite der Grundträger hat?

    Müsste ja eine 140er Länge haben.