Heinemann Z1620 Beleuchtung

  • Hallo alle zusammen



    Ich besitze einen Heinemann Z1620 von 1990.

    Die originalen Rückleuchten sind zwar schön hell, aber leider fehlen mir da einige Sachen.

    Daher möchte ich die Rückleuchten umbauen und hoffe auf einige Tipps hier aus dem Forum.


    Aufgrund des relativ schmalen Rahmen, ergeben sich nur nicht die meisten Möglichkleiten.

    13 polig ist schon verbaut, aber ich möchte einen vernünftigen Rückfahrscheinwerfer, Seitenmakierungsleuchten und Positionsleuchten.

    Am liebsten LED, aber ist kein muss.


    Ich freue mich auf Vorschläge und Tipps und sage schon mal Danke

  • Moin

    Zum Thema Beleuchtung gibt es hier schon viele Themen, einfach mal suchen!

    Da sollte schon einiges dabei sein, ansonsten kannst Du gezielt fragen.

    Ansonsten kannste auch DAS mal lesen ;)


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75