Suche stabile Planenbügel

  • Hallo,

    könnt ihr mir bitte stabile Planenbügel oder eine Alternative dazu empfehlen?

    Gibt's da einen guten Hersteller oder kommt das alles nur noch aus China? :(


    Auch bei bissel Schnee sollten die nicht gleich die Form eines Hängebauchschweins annehmen...


    Vielen Dank

    Matthias

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • was gutes haltbares wirst du wohl selber basteln müssen, Material gibt es dazu genug, und eine gute Plane dazu passend macht dir jeder Sattler....

    Zugfahrzeuge

    BMW E 38 / 735 iL EZ 2001

    Ford Sierra P100 1,8 TD

    HP 500.76/19

    HP 650.76/19

    Im Job - Vito w 447 116d Automatik

  • Hi

    Ich meine zu wissen das OmegaBenni welche hat, mit denen er zufrieden ist. :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hi

    Ich meine zu wissen das OmegaBenni welche hat, mit denen er zufrieden ist.

    Die sich der Schneelast so wunderbar angepaßt haben. :biggrins: Er hatte auch Bilder davon eingestellt.

  • ich hab mir selber welche gemacht aus VA-Rohren, die ineinander passen. Nachteil - die muss ich auf den Bracken festschrauben und also auch wieder losschrauben, wennb ich beladen will - dafür sind die aber stabil und rosten nicht.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.


    Staatl. anerkannter Verkehrssünder. Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde