Höhenverstellbarer Spriegel/Plane

  • Hallo zusammen ,


    ich bin kurz davor mir einen Anhänger zu kaufen - es soll vermutlich der Eduard 3116 werden.

    Als Aufbau hätte ich gerne eine Hochplane, jedoch bin ich von der maximalen Höhe begrenzt, weil der Anhänger in der Garage stehen soll (Durchfahrtshöhe 1,95m).

    Ein Händler hat mir nun eine verstellbare Spriegel/Planen- Kombination angeboten, welche sich um 30cm hochfahren lässt.

    Das hört sich sehr gut an, bietet allerdings nur die Möglichkeit um 30cm hochzufahren und natürlich schreckt der Preis mit deutlich über 1000 Euro ab.


    Kennt jemand einen Spriegel-/Planenbauer, der so etwas umsetzen könnte?


    Danke im Voraus 😊

  • Hallo Fremder,

    Benutz doch mal die Suchfunktion und stell ggfs weitere Fragen in einem der vorhandenen Threads. Du bist nicht der erste mit dieser Idee.


    Hier mach ich zu! :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.