VARIANT Anhänger

  • Hallo zusammen!

    Ich bin der neue hier bei euch im Forum.


    Ich möchte mir einen Anhänger für meinen Kastenwagen kaufen. Der Kastenwagen ist ein Camper Van und in den Anhänger sollen Fahrräder und ein Regal für sonstiges Camping Zubehör.


    Möchte mir evtl. einen Variant C2 1315 Black Edition kaufen.


    Leider findet man sehr wenig Informationen über diesen Hersteller. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Variant?


    Beste Grüße.

  • Wieso findet man wenig Infos über den Hersteller. In welchem Shop wird das Modell angeboten? Die Shops stehen doch im engen Austausch mitii den Herstellern.

  • Über Dich gibt's auch keine Infos.....


    Hallo

    Danke Bitte


    Ist schon bekannt oder?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wieso findet man wenig Infos über den Hersteller. In welchem Shop wird das Modell angeboten? Die Shops stehen doch im engen Austausch mitii den Herstellern.

    Sind jetzt alle schon zu Blöd um eine Suchmaschine zu Bedienen ?

    Google

    Variant Anhänger

    direkt ganz oben , Herstellerseite

    Da sind alle Infos die man braucht.

    Auf der seite rechts unten Händlersuche

    Postleitzahl eingeben ergebnisse gucken.

    Und das beste , sogar alles ist Deutsch obwohl Dänischer Hersteller.


    Falls wer Infos braucht wie man eine Alte Flachlegt , da könnt Ihr Google benutzen oder watt ?


    Hepp

  • Hat jemand


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Variant?

    ...die Frage blieb aber bisher unbeantwortet. Denke das die Infos die er sucht auf Erfahrungen von Käufern bezogen war. Die würde ich aber auch im Anhängerforum suchen.


    Das jeder Hersteller seine Anhänger in die Lüfte hebt ist ja nichts ungewöhnliches.


    Aber in der Praxis sieht es oft auch mal anders aus.


    Von Variant kenne ich nichts schlechtes.

    Die ich gesehen habe, waren gut verarbeitet und würde ich auch empfehlen.


    So...gehe jetzt Alte flachlegen googlen :D

  • Ok , dann bemühe die Forum suche oben rechts... Für alle die es nicht wissen , sieht aus wie ne Lupe...

    Tippe Variant ein... und Zack

    Da gibt V8.Lover einen Kommentar zu ab...


    Und Zack , Ach ich hatte den auch mal zwischen... :thumbup: Sogar paar Bilder gemacht. Und auch was dazu geschrieben.


    Gruß

    Hepp