Komme aus Wr.Neustadt

  • Hallo,


    wir wohnen im südlichen Niederösterreich bei Wr.Neustadt.


    Wir haben zur Zeit einen ungebremsten kleinen Planenanhänger sowie einen Plateauanhänger (Dopelachser) den wir zum Fahrzeugtransport und diverse andere Fahrten (dann mit Bordwänden) nutzen.


    Als Zugfahrzeug steht ein VW T4 (Automatik) sowie ein Grand Cherokee aus 2009 zur Verfügung.


    Da der VW Bus bereits einmal ein neues Getriebe gebraucht hat nach mehreren Fahrzeugtransporten haben wir jetzt den Jeep gekauft.


    Aktuell beschäftigt mich die Höhe der Zugkupplung des Jeep, dazu aber mehr in einem eigenen Beitrag.


    Schöne Grüße


    Gerhard

    Humer Aluliner TKL 35-49 (Hersteller FGS)

    Einmal editiert, zuletzt von geandu ()

  • Moin Gerhard....

    Herzlich wilkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass hier....

    Gruss aus dem Norden, Delle

  • Hallo Gerhard

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75