Felgen für Tema Carplatform

  • Unser Tema ist jetzt 6Jahre alt und ich finde die serienmäßigen Felgen nicht wirklich schön. Außerdem zeigen sie leichte Rostspuren. Bei einer Werbeeinblendunf zeigte mir "Gockel" folgende Kompletträder an . Hat die von euch jemand am Hänger und wie sind die Erfahrungen damit? Danke im Voraus.

  • Hat die von euch jemand am Hänger und wie sind die Erfahrungen damit?

    Moin.

    Habe nicht genau die... aber hatte an meinem ex MSX auch glanzgedrehte Felgen! Ganz ehrlich: Wenn du die nicht fast täglich putzen möchtest, und dann DENNOCH der Klarlack unterwandert wird... lass unbedingt die Finger davon!


    Nimm' besser welche, die "normal" lackiert / pulverbeschichtet sind!

    Habe ich jetzt am Pongratz auch... und ist einfach 1000x pflegeleichter... auch wenn man die mal paar Wochen lang nicht putzt...


    Gruß Jonas

  • Dachte ich auch schon, aber für den Preis können das eigentlich keine Alufelgen sein. Oder stehe ich da auf dem Schlauch? Ps. Ich hätte deine Felgen kaufen sollen . Stahl aber nettes Styling.

  • Werden aber auch bald rosten... die Löcher sind/waren richtig scharfkantig... dann hats da Kantenflucht beim Pulverbeschichten... und bla... ALLES halt BILLIGST zusammengeschustert... <X