Bett höhenverstellbar, wo befestigen im Koffer

  • Oder an die Zurrschienen gehen. Und klappbare Füße drunter. Und im oberen Bereich der Wand eine zusätzliche Zurrschiene und dann händisch das Bett umhängen. Warum mit elektrischer Winde? Wird das ein behindertengerechter Umbau?

    Über das Dach würde ich die Kräfte nicht einleiten, ich denke die Sandwichplatten sind dafür nicht gemacht.

    Dann kommt in einem Jahr der Thread" Hilfe mein Dach hat Risse, ist undicht und das Sandwich delaminiert sich"

  • Was noch eine Idee wäre, oben li und re Airlineschienen anbringen...

    Könnte man evtl. auch noch anderweitig nutzen :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja, die Batterie war genauso teuer wie eine kleinere…was soll ich sagen…. Solar kommt auch noch drauf und dann so c. 3 Tage Autor ist das Ziel