Bremszylinder für Kufer Anhänger mit Grümer Bremssystem 1973

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe den gleichen Anhänger, wie er hier beschrieben ist: Ähnlicher Beitrag

    Die komplette Auflaufbremse war eingerostet. Ich habe Teile neu gefunden und verbaut: Dämfer, Hauptbremszylinder...jedoch sind die Bremszylinder an den Rädern leider auch eingerostet. Hat jemand eine Ahnung, welche ich dort einsetzen kann?

    Gruß und danke schon mal, Norbert

  • Steht auf den Alten denn was drauf?

    Mal die Abmessungen mit welchen aus dem Automobilbau der Zeit verglichen?

    Denke nicht, dass die für die Anhänger haben neue entwickeln lassen.

    Die werden auf etwas zurück gegriffen haben was am Markt in Großserie verfügbar war.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif: